Unternehmen aus dem Landkreis Pfaffenhofen präsentieren sich auf der
weltgrößten Bio-Fachmesse in Nürnberg

Unternehmen aus dem Landkreis Pfaffenhofen präsentieren sich auf der
weltgrößten Bio-Fachmesse in Nürnberg

Fünf Unternehmen aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm werden sich ab Mittwoch auf der weltweit größten Messe für Bioprodukte – der BIOFACH 2014 in Nürnberg – einem internationalen Fachpublikum präsentieren. Wie im Vorjahr werden mehr als 40.000 Besucher zu der viertägigen Messe erwartet. Von 12. bis 15. Februar können Facheinkäufer an den Ständen der über 2.500 Aussteller die neuesten Branchentrends kennenlernen. „Unsere Unternehmen melden verstärktes Interesse an Dienstleistungen und Produkten, die in einem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur erstellt wurden“, sagt Johannes Hofner, Vorstand des Kommunalunternehmens Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm.

Mehr lesen? Laden Sie die komplette Publikation herunter:
Hopfenveredlung St. Johann GmbH
Auenstraße 18-20 | 85283 Wolnzach
Germany
Telefon +49 8442 660
Telefax +49 8442 6666
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Extracting the essence of nature
NATECO₂ ist eine Marke der Hopfenveredlung
St. Johann GmbH

oder unter +49 8442 660